Latent.de     Start - Bilder - Musik - Worte - Lyrik - Kunst - Wissenschaft - Tand - Kommentar
----------------------------------------------------------------------------------------------

Gästebuch


Latent.de - Gästebuch

Gästebucheinträge (73)

Ins Gästebuch eintragen
Ist das i-Pad brauchbar?
[58] Von Schnörkel am 05.06.2010 um 00:36 Uhr.
Lebenssinn: Wie schön ist es doch immer, überhebliche Antworten über die Frage nach dem Sinn des Lebens zu lesen. Wer in Biologie nicht aufgepaßt hat und die Realiät nicht wahrhaben will, ist selber schuld. Schließlich hat die Natur es so geregelt, daß sich die Strategie der Kinderlosigkeit von alleine in Wohlgefallen auflöst: Mit dem Tod des Kinderlosen. Die Wahrheit ist einfach - man muß sie nur sehen wollen.
[57] Von Ludwig Reiners am 06.05.2010 um 22:31 Uhr.
Danke
[56] Von putty am 10.03.2010 um 09:04 Uhr.
Die Rezepte sind nicht mehr verlinkt, aber trotzdem noch online:

http://www.latent.de/Rezepte.html
[55] Von latent am 10.03.2010 um 08:15 Uhr.
Wo sind die Rezepte geblieben?
[54] Von putty am 08.03.2010 um 22:28 Uhr.
Dauerauftrag erinnerte mich. Was macht das Leben?

Die Ehemalige
[53] Von Goody42 am 19.01.2010 um 09:32 Uhr.
Gefunden! Mit dem sicherem Gefühl, da** Ende einer langen Reise gefunden zu haben, schreibe und grüße ich nun in diesem Gästebuch.
[52] Von Prof. Plus am 20.06.2009 um 18:37 Uhr.
Bei den Friedhofsbildern fehlt noch das Bild vom Grabstein von Müller, Karl und Müller, Martha....
[51] Von Doc Müller am 27.03.2009 um 20:40 Uhr.
Ihre Ausführungen zu "Wider die Artikel vor Personennamen" haben gut getan. Die Artikel-Seuche in Verbindung mit Personennamen breitet sich immer weiter aus und macht auch bald vor Jesus nich Halt. Was sich bereits längst ausgebreitet hat, ist die englische Satzkonstruktion "Sinn machen" statt dem deutschen "sinnvoll sein" oder "Sinn haben". Leider auch in Ihrem Artikel.
[50] Von Tabor am 16.03.2009 um 19:02 Uhr.
Zum Thema Potentialität und Ihren Ausführungen: Ich denke, Sie haben nur den einen Teil des Themas beleuchtet. Es geht hierbei nicht um eine Werteinstufung, also die Frage, ob ein Kind mehr oder weniger wert ist als ein älterer Mensch und insbesondere nicht um die sicherlich besondere Sichtweise der Eltern.
Sehr verkürzt: Es geht wohl mehr um die soziologische Sichtweise und das Wissen, da** eine Gesellschaft sich selbst reproduziert und über die Kinder sozusagen die "zweite Chance" bekommt. Einmal abgesehen von der jedem geläufigen Binsenweisheit, da** ohne Kinder eine Gesellschaft aussterben würde.
Als Vater kann ich aus sehr persönlicher Sicht hinzufügen, da** Kinder tatsächlich das Wertvollste sind, was wir Menschen bekommen können und ein intrinsisches Glückspotenzial beinhaltet. Dieses Geschenk reicht über alles Materielle hinaus, was man sich erdenken kann. Aber wie gesagt, das hat eher nichts mit dem zu tun, was Sie andiskutiert haben.
[49] Von DeepThought am 24.10.2008 um 06:55 Uhr.
also bei den stilsünden kann ich ja bei ein paar sachen noch mitgehen, aber einiges ist ja wohl total hohl!

1. jacket kann man sehr wohl zu ner jeans tragen und dazu auch lackschuhe oder so. das ist überhaupt keine stilsünde, das heiß modisch. weiß ja nicht, in welcher welt sie leben!

2. kurzärmelige hemden haben auch ncihts verkehrtes! nur eben nicht mit anzug oder so, weil da die ärmel rausschauen müssen. aber normal im privaten bereich ist da garncihts gegen ein zu wenden!! wie kann man nur so hohl sein und das auch noch verteufeln?? haben sie so iel lange weile???

3. genau wie füßlinge! sie finden wahrscheinlich es als äußerst modisch, bei kurzen hosen hoe socken zu tragen, am besten noch in sandalen und so, oder??? die füßlinge sind da sehr gut, weil es einfach völlig stillos aussieht, mit kurzen hosen hohe socken zu tragen. au man, in welcher welt leben sie bloß???...
[48] Von Andi am 12.06.2008 um 10:36 Uhr.
Habe den Text übers Shoppen genau gelesen!!!
[47] Von bibi am 19.05.2008 um 19:41 Uhr.
Bestraft alle Misantrophen!
[46] Von Philantroph am 21.08.2007 um 18:34 Uhr.
Hallo Stefan,
ich hab Dich jetzt mal verlinkt - ich hoff das ist Dir recht !
Lieber Gruß
Ruth
[45] Von Ruth Jäger am 18.03.2007 um 13:23 Uhr.
... also ich hab mich mal wieder hier umgeschaut und jetzt erst den genialen Großmutter-Kräuter-klein-mach-Tipp gelesen ... Danke! Und jetzt hab ich HUNGÄR!!! Mindestens 200 Punkte ...

Katrin
[44] Von Katrin am 14.02.2007 um 16:35 Uhr.

Erstellt mit dem GentleSource Gästebuch-Script.

PHP Scripte   HTML Gästebuch   Android Forum   
 

----------------------------------------------------------------------------------------------